Extensions - Tinkerbots
Beim Kauf eines Advanced Builder Sets erhältst du einen Abstandssensor GRATIS!

Ultimatives Lernspielzeug: Kombiniere Mechanik, Sensorik und Programmieren

Tinkerbots fördert die Kreativität und führt Kinder in die Welt der Robotik für eine einmalige Spiel und Lernerfahrung.

Programmieren in Arduino

Verbinde das Powerbrain per USB mit deinem PC und beginne deine Arduino-Projekte mit Unterstützung unserer Bibliotheken.

Roboter bauen

Mit fünf Bewegungsmodulen, zwei Licht- und Abstandssensoren und vielen passiven Bausteinen kannst du all das nachbauen, was du dir ausdenkst.

Neue Freunde finden

Tinkerbots ist ein wunderbares Spielzeug zu Hause aber findet auch einen Platz im Klassenzimmer! Wo das Powerbrain ist, da finden sich Freunde!

Mit LEGO® und anderen Bausteinen verbinden

Alle Module sind leicht zusammen zu stecken, Energie und Daten werden automatisch übermittelt und alles was du baust funktioniert. Sogar mit deinen LEGO®-Steinen!

Schlagzeilen rund um Tinkerbots

Unsere Geschichte wurde mehrfach aufgeschrieben und erzählt ‒ und das nicht nur von uns. Lies selber was Journalisten über Tinkerbots schreiben:

Wired

„Mit Tinkerbots steht eine neue Generation an Robotik-Spielzeug bereit“

Manager Magazine

„German Design Award 2017“

Handelsblatt

„Kinematics erweckt den Legokasten zum Leben“

Pixelaffe.de

„Tinkerbots – Bauklötzchen mit Hirn und Antrieb“

Innovationen von Tinkerbots

Unsere Produkte und Innovationen sind patentiert, wurden von vielen jungen Tüftlern getestet und haben bereits viele Auszeichnungen erhalten: