Alle unsere Roboter Bausätze im direkten Vergleich ansehen

Sets im Vergleich

6-99jahre

Roboter-Bausatz für Einsteiger

 

Robotics Starter Set

Unser Roboter-Bausatz „Starter Set“ bietet jungen Entwicklern einen spielerischen Einstieg in die Welt der Robotik und ermöglicht es, spannende Roboter wie den Hund Jumpy zu bauen oder ganz eigene Modelle zu kreieren.

Zur Steuerung gibt es eine eigene App, doch die verschiedenen Module sind auch lernfähig, so dass dem Roboter verschiedene Bewegungen beigebracht werden können.

Konstruiere und erwecke deine eigenen Roboter zum Leben!

 

Produkt ansehen

Advanced Robotics set

Unser interaktiver Roboter-Bausatz „Advanced“ ist für die ganze Familie geeignet!

Durch den Baukasten und seine Kompatibilität zu LEGO® können Kinder kreative Ideen umsetzen und dabei jede Menge Spaß haben. Die Roboter sind lernfähig, sie können mit der kostenlosen App auf dem Smartphone oder Tablet ferngesteuert werden.

 

Produkt ansehen
6-99jahre

Roboter-Bausatz Advanced

6-99jahre

Roboter-Bausatz Mega

Mega Robotics Set

Mit unserem Konstruktions-Bausatz „Mega Robotics Set“ können Kinder ab 6 Jahren die Welt der Robotik in vollem Umfang erleben.

Mit wenigen Handgriffen lassen sich unterschiedliche Roboter erschaffen und per Smartphone steuern.

Dieser Baukasten ist das ultimative Spielzeug für Kinder und Erwachsene!

 

Produkt ansehen

ROBOTER BAUSÄTZE – ERWECKE DEN ERFINDER IN DIR!

Mit Tinkerbots kannst du Kreationen zum Leben erwecken – Das macht uns so besonders:

 

MODULARITÄT: EIN BAUKASTEN FÜR VIELE MÖGLICHKEITEN

Es beginnt mit dem Powerbrain, ein roter Würfel mit einem Mikrocontroller, das Energie und Daten an die angebauten Module weiterleitet – Dann ist deine Kreativität gefragt: Soll es das Twister-, Grabber-, Pivot- oder Motor-Modul sein? Du entscheidest selbst!

 

BEWEGUNGEN: KONSTRUKTIONEN LEBEN EINHAUCHEN

Mit unseren Bausätzen erhältst du fünf Bewegungsmodule, um deinen Roboter zum Laufen/Fahren, Drehen und Greifen zu bringen. So hat dein Roboter alle Freiheiten, die er braucht um deiner Fantasie keine Grenzen zu setzen!

TECHNOLOGIE: LERNFÄHIG UND FERNSTEUERBAR

Dein Roboter kann viel von dir lernen – Bringe ihm manuell Bewegungen bei oder verbinde das Powerbrain per Bluetooth mit userer Tinkerbots World App und nutze die Fernsteuerung!

KOMPATIBILITÄT: NUTZE LEGO® UND ANDERE BAUSTEINE

Die Tinkerbots-Bausätze sind mit LEGO® und ähnlichen Bausystemen kompatibel ‒ all das dank unserer Baustein-Adapter. Sei kreativ und gib dem Roboter deine ganz persönliche Note!

Innovationen von Tinkerbots

Unsere Produkte und Innovationen sind patentiert, wurden von vielen jungen Tüftlern getestet und haben bereits viele Auszeichnungen erhalten:

Gewinner-Innovationspreis-Berlin-Brandenburg-2017        

Schlagzeilen rund um Tinkerbots

Unsere Geschichte wurde mehrfach aufgeschrieben und erzählt ‒ und das nicht nur von uns. Lies selber was Journalisten über Tinkerbots schreiben:

Wired

„Mit Tinkerbots steht eine neue Generation an Robotik-Spielzeug bereit“

Manager Magazine

„German Design Award 2017“

Handelsblatt

„Kinematics erweckt den Legokasten zum Leben“

Pixelaffe.de

„Tinkerbots – Bauklötzchen mit Hirn und Antrieb“