Kinematics ist Innovator 2018 - Tinkerbots

Kinematics ist Innovator 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge führte Statista gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin „brand eins Wissen“ die große, unabhängige Innovationserhebung für kleine und große mittelständische Unternehmen durch. Hierbei erhielt die Kinematics GmbH eine weitere tolle Auszeichnung. Im Bereich Produkte und Dienstleistungen darf sich das junge Berliner Unternehmen ab sofort nun auch Innovator 2018 nennen.

Der Startschuss für die große Suche nach der Innovationsfreudigkeit in Deutschland fiel bereits im Herbst 2017. Dafür wurden 1933 Repräsentanten innovationsprämierter Firmen, 400 Experten des Berliner Instituts für Innovation und Technik, sowie ein Experten-Panel aus 20.000 Führungskräften befragt. Die Erhebungen bezogen sich auf die Kategorien „Produkte und Dienstleistungen“, „Prozesse“ und „Unternehmenskultur“.
Die Kinematics GmbH erhielt in diesem Jahr die Auszeichnung Innovator 2018 im Bereich Produkte & Dienstleitungen. Damit setzt das junge Unternehmen seine beispiellose Erfolgsgeschichte auch 2018 fort.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen und bestehenden Produktserien mit so großer Begeisterung aufgenommen wurden. Für uns ist dieser Preis ein großer Ansporn und Motivation, auch weiterhin mit viel Kreativität und Mut, neue Ideen für die Zukunftsfähigkeit und den Spaß unserer Kinder zu entwickeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment