Tinkerbots gewinnt Innovationspreis - Tinkerbots

Tinkerbots gewinnt Innovationspreis

[addtoany]

Erstmalig wurden 6 Unternehmen und Kooperationen mit dem Innovationspreis Berlin Brandenburg 2017 ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass wir unter den Innovationspreisträgern 2017 sind.

Eine 17-köpfige Jury des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB), hat aus insgesamt 134 Einreichungen die besten Innovationen ausgewählt und gekürt.

In diesem Jahr wurden deutlich mehr Bewerbungen von jungen, sowie etablierten Unternehmen eingereicht. Die Innovationspreisträger zeigen, welchen Erfolg man mit der Umsetzung innovativer Ideen in Produkte erzielen kann.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Ideen und technischen Umsetzungen so gut verstanden wurden und wir der Innovationspreisträger 2017 sind.

Wir werden uns weiterhin neue, innovative und spannende Produkte für euch einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment