Tinkerbots Sommerparty 2016

Tinkerbots Sommerparty 2016

Geposted von Tinkerbots Team am

Wer gute Arbeit leistet, darf auch belohnt werden. Am vergangenen Wochenende feierte das Tinkerbots-Team deshalb seine große Sommerparty mit einem Bootsausflug entlang der Spree.

Los ging es um 12 Uhr an der Citymarina in Berlin-Rummelsburg. Dort teilte sich unser 24 Mitarbeiter starkes Team in zwei Boote von spreebote.de auf und brachte zunächst den Proviant, inklusive Getränke und Grillfleisch, an Bord. Nach einer kurzen Einweisung konnte die Tour mit den 15 PS-Booten dann auch losgehen. Unser sommerlicher Ausflug führte uns rund 26 Kilometer entlang der Spree. Vorbei am Britzer Verbindungskanal, den Spreehöfen sowie an dem ehemaligen Kabelwerk Oberspree fuhren wir bis zum Müggelsee und wieder zurück.

Bei strahlendem Sonnenschein, netter Musik und kühlen Getränken war die Stimmung auf den Booten ausgelassen. Dazu wurden leckere Thüringer Rostbratwürste gegrillt und selbstgemachte Salate gereicht. Als sich der Nachmittag so langsam dem Ende näherte, zog das Team weiter in den Sommergarten Rummels Bucht, wo wir den Abend mit einem tollen Blick auf das Wasser ausklingen ließen.

Hier findest du einige Impressionen von der Tinkerbots Sommerparty 2016:

Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016Tinkerbots Sommerparty 2016


← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar