Crazy Racer Wettbewerb

Crazy Racer Wettbewerb

Geposted von Tinkerbots Team am

Am 23. Januar war es soweit: Unser Crazy Racer Award 2016 wurde in den Räumlichkeiten von Letters are my Friends im Rahmen des Type & Tech & Toys Concept Stores vergeben. Zehn kleine Tüftler im Alter von 5-8 Jahren kreierten mit Hilfe unseres Tinkerbots Wheeler Baukasten und verschiedensten LEGO®-Bausteinen originelle Fahrzeuge. Der Kreativität waren dabei kaum Grenzen gesetzt und es entstanden windschnittige Rennwagen, futuristische Flitzer und komplexe "Wohnmobile", die ein ganzes Haus mitnehmen. Die Verbindung von Tinkerbots und LEGO® lässt auch die ausgefallensten Ideen lebendig werden.

Unser Crazy Racer Wettbewerb in Berlin

Nach dem ganzen Bastelspaß durften die Kinder ihre Fahrzeuge natürlich auch testen und lenkten ihre Kreationen mithilfe eines Smartphones und der darauf installierten Tinkerbots App geschickt über die Rennstrecke. Unsere Jury, bestehend aus den drei Tinkerbots Gründern, verlieh im Anschluss den Preis für den Tinkerbots-Baumeister an Nico, 7 Jahre, für seinen tollen Wheeler-Racer.

Preisverleihung bei Tinkerbots

Der Tinkerbots Speedchampion wurde Leon, ebenfalls 7 Jahre, der mit seinem Racer der schnellste auf unserer selbstgebauten Strecke war. Die Freude der beiden Sieger über den Pokal und ganz besonders über den gewonnenen Tinkerbots Wheeler Baukasten war riesig. Aber nicht nur für die Teilnehmer des Crazy Racer Award ging damit ein rundum gelungener Tag zu Ende. Auch alle anderen Besucher hatten ihren Spaß und konnten in unserer Crazy Tinkerbots Spielecke nicht nur mit dem Wheeler Baukasten, sondern auch mit unserem Advanced Builder Set und Sensoric Mega Set, fleißig spielen, rumprobieren und basteln.

Tinkerbots Racer


← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar